Spende aus Tannenbaumverkauf

Am 20. Dezember 2023 beim Adventsfenster-Singen bei Therapie-Lounge Klefenz war die Überraschung für unsere gesamte Kinder- und Jugendchorgruppe groß. Kam doch  nach unserem Auftritt unser ehemaliges „Chorkind“ Janine Merkel mit Ihrem Mann Sascha und beiden Kindern aus den Zuschauer-Reihen heraus um uns eine Spende von ihrem  diesjährigen Tannenbaumverkauf in der Rotenberger Straße zu überreichen. Die Freude war riesengroß – es waren 580 Euro die die junge Familie uns überreichte. Janine sang mehrere Jahre in unserem Jugendchor und spielte im Jahr 2002 beim Musical „Motz und Arti“ eine der beiden Hauptrollen. Vielen Dank liebe Janine mit Familie für eure überaus großzügige Spende. Wir haben uns sehr darüber gefreut!