Singing Voices

DSC_0098

Unsere Chorprobe findet ebenfalls mittwochs, allerdings von 17.30 – 18.30 Uhr, auch im Proberaum im Untergeschoss der neuen Kulturhalle statt. Neben den jährlichen Auftritten bei Weihnachtsfeiern und Festen veranstalten wir etwa alle zwei Jahre ein größeres Event wie z. B. ein Musical, Konzert, und gerne auch mal einen Flashmob.
Unsere Singfreizeiten führten uns bisher meistens nicht in die nähere Umgebung. So waren wir in den letzten Jahren schon in Pforzheim, Weikersheim, Lörrach, Mainz, Hochspeyer und Altleinigen. Wir haben auch schon drei Konzertreisen gemacht, nämlich nach München, Lindau und Arrach. Dass dies natürlich für uns absolute Highlights waren, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.