Chorprobe mit Radio Regenbogen

Am 22.04.2015 fand die wohl ungewöhnlichste Chorprobe statt, die wir bis jetzt erlebt haben. Besuch von Radio Regenbogen war angekündigt und alle waren total aufgeregt. Als ein blaues Auto mit der Aufschrift “Radio Regenbogen” dann vor unserem Proberaum hielt, wurde die Aufregung und Freude auf das Kommende noch größer. Sara Baas heißt die überaus nette und sympathische Reporterin des Radio Regenbogen Teams, die uns wegen dem bevorstehenden Auftritt beim Radio Regenbogen Award im Europapark in Rust besuchte. Gut gelaunt sangen wir ihr ein paar Lieder unseres Repertoires vor, welche sie mit einem Mikrofon aufnahm. Auch ein paar Interviews durften nicht fehlen, denn Sara war sichtlich von der großen Anzahl der Kinder und Jugendlichen begeistert. Eine mal ganz andere und tolle Probe ging leider viel zu schnell wieder rum!

IMG_5596 DSC_0238 DSC_0252 DSC_0264 DSC_0265 DSC_0266 DSC_0270 DSC_0272