Mannabergkids

DSC_0084

Auch die Mannabergkids proben jeden Mittwoch – außer in den Ferien. Unsere Probezeiten sind von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr ebenfalls im neuen Proberaum im Untergeschoss der Rauenberger Kulturhalle. Unsere Auftritte sind z. B. beim jährlichen Maibaum-Stellen, Mai- und Volkslieder-Singen im Seniorenheim, Weihnachtssingen, Musicals, Konzerte, Verabschiedungen, Jubiläen u.a.
Ein Highlight ist auch für uns jedes Jahr unsere Singfreizeit zusammen mit den Singteufelchen, in der wir die Jugendburg Rotenberg unsicher machen.

Nach den Sommerferien 2014 proben unsere Mannabergkids wieder alleine in ihrer Gruppe. Für unser neues Musical „Game Over“ haben sich die Mannabergkids bereit erklärt, ein Jahr lang die Chorprobe gemeinsam mit den Singteufelchen zu besuchen. Das Ziel, die Mehrstimmigkeit bei unseren Kleinsten zu fördern, haben wir durch die tolle Mithilfe unserer Mannabergkids erreicht. Dafür an alle Mannabergkids ein riesengroßes DANKESCHÖN.