Ausflug zu McDonalds

Anstelle der Singstunde machten  die Singteufelchen und die Mannaberkids mal wieder einen Ausflug zu McDonalds. Wir wurden schon vom Restaurantmanager Herrn Kappe und seinem Team erwartet. Alle Kinder durften sich ein Getränk, eine Portion Pommes und wahlweise jeweils einen Cheeseburger oder Hamburger bestellen. Da das Wetter so toll mitgespielt hat, konnten wir alle draußen sitzen und toben und haben natürlich das Spiel-Rutschenhaus ausgiebigst genutzt. Zusammen mit Herr Kappe machten wir dann noch ein Gruppenfoto und haben noch zwei Lieder zum Besten gegeben, welche von den anwesenden Gästen und den Mitarbeitern von McDonalds mit viel Beifall belohnt wurde.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Kappe und seinem Team für die tolle Bewirtung und den super Preis bedanken – da lässt sich ein Ausflug mit so vielen Kindern schon mal realisieren. Vielen Dank.

Nachdem wir dann zurück zum Proberaum marschiert waren, wurden wir dort schon von den Eltern erwartet und den beiden jugendlichen Betreuerinnen Isabell und Vicky zum Abschluss noch mit einem Eis überrascht. Da kann man sich heute schon auf den nächsten Ausflug freuen.