Nachtrag zum Radio Regenbogen Award

Dass der Traum, auf einer großen Bühne zu stehen, für zwölf Mädchen aus unserem Chor am vorvergangenen Freitag  in Erfüllung ging, hatten wir ja bereits in der letzten Woche schon geschrieben.

Dass wir extra für diesen Auftritt aber von einem unserer Sponsoren, nämlich von Römergarten Residenzen GmbH, tolle weiße T-Shirts gesponsert  bekommen haben, hatten wir in der letzten Woche leider „unterschlagen“. Als wir von Marion Heidemann- der Residenzleitung des Haus Melchiors- die neuen Chorshirts bekommen haben, war die Freude kaum zu bändigen. Dieses überaus großzügige Geschenk machte uns stolz und wir erlangten dadurch ein einheitliches Bild bei unserem Auftritt beim Radio Regenbogen Award im Europapark in Rust. Außerdem ließen wir unsere Lieblingsstars die neuen Shirts signieren, sodass uns dieser Abend noch ganz lange in Erinnerung bleibt.

Daher hier nochmal TAUSEND DANK an die Verantwortlichen der RÖMERGARTEN RESIDENZEN für die weißen Shirts, welche – wie unsere anderen Chorshirts – mit „Kinder- und Jugendchor Liederkranz Rauenberg“ , einem Violinschlüssel und unseren Namen bedruckt wurden. Wir sind froh und stolz eine solch tolle “Kooperation” mit dem Haus Melchior in Rauenberg zu haben!

http://www.regenbogen.de/views/default/so-war-der-radio-regenbogen-award-2015.html

P1120452

IMG_5720