Kerweumzug 2014

Kerweumzug
Da der Kinder- und Jugendchor vom 6. – 8. März 2015 in der großen Mannaberghalle das Musical „Game Over“ aufführen wird, haben wir den diesjährigen Kerwewagen und die Fußgruppe ganz unserem Musical gewidmet.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unserem Wagenbau- und -ausstattungsteam, nämlich Alexandra, Andreas, Anette, Caroline, Dieter, Madeleine, Michael und Ralf ganz besonders aber bei Peter Zimmermann bedanken, der uns wie bei jedem großen Event mit dem Druck der Plakate zur Seite steht. Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Rauenberg für die Bereitstellung des Notstromaggregats für unseren Kerwewagen bedanken.
Außerdem ein großes Dankeschön an unseren Fahrer Wolfgang, Klaus S. für den „fahrbaren Untersatz“ sowie unsere Wagenbesatzung: Bastian, Christof, Jonas, Maxi, Michael und Nico ebenso an unsere Apps Amelie, Anna, Carina, David, Ellen, Lisa, Maike, Trinity und Ralf.